Die Weihnachtsaktion "Wärmezauber“ ergab eine Spendensumme von 13.600 Euro. So konnten über 680 Kinder aus sozial benachteiligten Familien mit einem Bekleidungsgeldgutschein, im Wert von 20 Euro von C&A beschenkt werden.

Ana Quiles (HOT St. Bonifatius) berichtet: „Mir ging das Herz auf, als mir Kinder in den letzten Tagen stolz ihre Einkäufe präsentierten.“

Projektleiterin Caroline Dürhagen (Katholische Jugendagentur Wuppertal gGmbH) freut sich über eine positive Resonanz und einer Vielzahl von „Wärmezauberern“ aus unserer Stadt: „Im Namen aller Beteiligten bedanke ich mich herzlich bei allen Spendern und Firmen aus Wuppertal.

Ein besonderer Dank gilt dem Schirmherr der Aktion „Wärmezauber“ Dr. Stefan Kühn, für sein großes Engagement und den teilnehmenden Katholischen Pfarrgemeinden im Stadtgebiet.“