Pfarreiengemeinschaft

Wupperbogen-Ost

Logo

 

Hallo miteinander,

nun ist es also so weit: Heute versenden wir zum letzten Mal unseren täglichen Newsletter und ich darf den letzten Impuls für diesen schreiben. Keine Sorge: Wir werden nicht von der Bildfläche verschwinden. Lediglich die Taktung unseres Newsletters wird sich etwas verändern, wird uns etwas mehr Zeit lassen für das, was nun mehr und mehr wieder unsere Aufgabe ist und wird: Gottesdienste, Hochzeiten, Taufen, Gremiensitzungen, Gruppentreffen, Chorproben, Kinderbetreuung und Jugendarbeit. Dass dies alles kein „normal wie früher“ bedeutet, wissen Sie und weiß ich. Da genügt allein schon ein Blick in das 66seitige Hygienekonzept, das beschreibt, auf was wir weiterhin bei all unseren Tätigkeiten für wahrscheinlich noch viele Monate achten müssen.

Und dennoch stellt dieses Wochenende auch für mich eine Wendung dar:

Kennen Sie schon unseren
NEWSLETTER?

Zur Anmeldung

 Gebet für unsere Erde

Papst Franziskus

Papst Franziskus

Zum Seitenanfang