Pfarreiengemeinschaft

Wupperbogen-Ost

Logo

 

Am Freitag, dem 22. Juli, waren nachmittags Kinder und Erwachsene mit Pater Stobbe im Klosterhof zu Gast.

Die Gruppe aus Langerfeld war zum Waldtag in Beyenburg und konnte sich dann bei uns mit Würstchen, Kuchen und Getränken stärken.

Es war eine gelungene Aktion.

Informationen aus den Gemeindebüros:

Wegen häufiger Nachfragen weisen wir darauf hin, dass amtliche Beglaubigungen oder Lebensbescheinigungen von den Pfarrbüros aus haftungsrechtlichen Gründen nicht vorgenommen bzw. ausgestellt werden können.

Bitte wenden Sie sich an die zuständigen staatlichen Stellen (Einwohnermeldeamt oder Bürgerbüros).

Achtung!! Zeitenwechsel!!

Ab dem 6. Mai gilt die Sommer-Gottesdienstordnung:

  • St. Elisabeth:
    • Sonntagvorabendmesse um 18:30 Uhr
    • sonntags keine Hl. Messe
  • St. Maria Magdalena:
    • keine Sonntagvorabendmesse
    • sonntags 09:45 Uhr Hl. Messe

 

Zum Seitenanfang