Unser diesjähriges Kirchweihfest „Christi Himmelfahrt“ haben wir mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen feiern können. Der festliche Gottesdienst war sehr gut besucht und auch an der Prozession haben sehr viele Gläubige aus Nah und Fern teilgenommen.

An allen Segensaltäre – an der Steinhauser Straße, gestaltet von unserer Jugend – auf dem Friedhof Steinhaus – gestaltet von der Kolpingsfamilie – und in der Beyenburger Freiheit – gestaltet von der kath. Frauengemeinschaft - wurden eindrucksvolle Gebete, Texte und Fürbitten gelesen. Die Blumenteppiche auf dem Friedhof Steinhaus, zum Thema „Heiliger Geist“ und vor der Kirche mit dem Portrait von Herrn Pater G. P. Vos OSC waren reine Kunstwerke.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Gemeindemitgliedern, den Gästen und auch bei den Spendern bedanken.

Es waren wieder viele Aktive, seien es die Sammler, die wieder sehr viel Geld hereingebracht haben, um die Musikkapellen, den Blumenschmuck, die Malteser, die Bewirtung, die Amtsgebühren, bei Bedarf Fahnen und Fahnenmasten und vieles mehr zu bezahlen; der gemischte Kirchenchor der Pfarreiengemeinschaft, unsere Seelsorger, unsere Küsterin, unsere Ministranten und Ministrantinnen, unsere „Beier“jugend, die Fahnenaufsteller, die Ordner und die etlíchen Helfer für die Arbeit „die keiner ahnt und sieht“.

Aber auch herzlichen Dank an alle Spender, die unsere Haussammlung großzügig unterstützt haben.
Wir können auf einen schönen Tag zurückblicken.

Der Ortsausschuss