Pfarreiengemeinschaft

Wupperbogen-Ost

Logo

 

Zwei besondere Feste haben wir in der Ferienzeit gefeiert, unser Patrozinium am 22. Juli und Mariä Himmelfahrt am 15. Aug. Herr Pater Aarts hat an beiden Abenden mit uns eine hl. Messe gefeiert.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Klosterhof war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es wurde nicht nur gegrillt, es gab auch erlesene geistige Getränke!
Auch hier waren wir in großer Runde und die Stimmung war sehr gut.

Am 15. August konnten wir sogar einen Auftritt einer Künstlerin aus Radevormwald erleben, die Gedichte zum Besten gab.

Vielen Dank allen, die gekommen sind und an die, die stets bereit sind, zu grillen, auf- und abzubauen usw.

Informationen aus den Gemeindebüros:

Wegen häufiger Nachfragen weisen wir darauf hin, dass amtliche Beglaubigungen oder Lebensbescheinigungen von den Pfarrbüros aus haftungsrechtlichen Gründen nicht vorgenommen bzw. ausgestellt werden können.

Bitte wenden Sie sich an die zuständigen staatlichen Stellen (Einwohnermeldeamt oder Bürgerbüros).

Achtung!! Zeitenwechsel!!

Ab dem 6. Mai gilt die Sommer-Gottesdienstordnung:

  • St. Elisabeth:
    • Sonntagvorabendmesse um 18:30 Uhr
    • sonntags keine Hl. Messe
  • St. Maria Magdalena:
    • keine Sonntagvorabendmesse
    • sonntags 09:45 Uhr Hl. Messe

 

Zum Seitenanfang